ban-gl ban_bobbert

Handtaschen Unikate

Motiv: Theaterbühne

Kunst in der Praxis - Vernissage Sommer 2007

Im Ditzinger Gesundheitszentrum in der Kirchgartenstraße fand am 28. Juni eine vielbeachtete Vernissage statt.

In Anwesenheit von Oberbürgermeister Michael Makurath und Gattin wurden in der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dr. Bobbert, Dr. Berger und Dr. Kunkel dem zahlreich erschienen Publikum Werke der Künstlerinnen Margarete Hardt und Gabriele Landgrafe vorgestellt.

Die experimentellen Druckgrafiken von Margarete Hardt fanden breite Anerkennung für die künstlerische Darstellung, ihre Vielfalt und die große handwerkliche Vollkommenheit.

Fantastische Fische Gleiches gilt für die Acrylbilder von Gabriele Landgrafe. Die „Fischbilder“ könnten unter das Motto „Faszinieren und Polarisieren“ gestellt werden. Fasziniert war zumindest der weibliche Teil der Besucher auch von den Holz – Handtaschen der Künstlerin, welche ebenfalls mit Motiven der außergewöhnlichen Fische versehen waren.

Von Gabriele Landgrafe stammen auch die eindrucksvollen Deckenbilder in den Behandlungszimmern.

Für die musikalische Umrahmung sorgten die Töchter Sophie Kunkel und Franziska Bobbert mit ihren Geigen und für das leibliche Wohl der Gäste sorgte ein tolles Praxisteam.
Alle Exponate sind noch bis 28.12.07 zu den üblichen Öffnungszeiten, oder nach Absprache
zu besichtigen.
(G. Landgrafe 07156 - 35 12 34)

Motive Cable car
Vernissage 28.05.07
Vernissage 28.12.07 Zahnarztpraxis Dr. Bobbert, Dr. Berger, Dr. Kunkel  in Ditzingen
kunst in der praxis